Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

ONE MORE TIME – Die 2000/2010er-Party

🎉 Flashback Fiesta: Feiere mit uns das Beste der 2000er & 2010er Jahre! 🎉

Du vermisst die Zeiten, als Snake auf deinem Nokia das Highlight deines Tages war? Oder als du deine Lieblingslieder auf deinem iPod hörtest und dir noch nie Gedanken über Streaming-Dienste gemacht hast? Dann schnapp dir deine Baggy-Jeans, deinen Neon-Hoodie und deine coolsten Moves! Oder halt einfach deine normales Sachen und deine geilsten Freunde – denn wir bringen die 2000er & 2010er zurück!

📅 Datum: 21.10.2023
🕗 Einlass: Ab 20 Uhr
🏢 Ort: Schützenhalle Braunshausen

Was dich erwartet:
🎶 Ein DJ, der die größten Hits von Britney Spears über Lady Gaga bis hin zu Justin Timberlake auflegt! Deine Tanzmoves sind gefragt, während wir die Ära der Dancefloor-Hymnen feiern.
📸 Fotobox hat jeder dabei, mit den ikonischsten Requisiten der Zeit – lass uns gemeinsam Instagram-würdige Schnappschüsse im Stil von Selfies mit Digitalkameras machen!
🕹 Spielecke mit klassischen Trinkspielen, in denen bei guter Musik ohne Spiel getrunken wird. Dies wird deine Nostalgie zum Glühen bringen. “Mario Kart” fährt dich am Abend nach Hause und “Guitar Hero” spielt der DJ! Wir sind bereit für dich!
🏆 Kostümwettbewerb: Okay, den gibt es nicht! Aber dennoch von Baggy-Jeans bis zu Schlagring-Handys – alles ist erlaubt!

Du denkst, das war schon alles? Nope, das ist erst der Anfang! Wir haben noch Überraschungen, die selbst das berüchtigte Windows XP Hintergrundbild erblassen lassen.

Der Platz ist begrenzt und begehrt wie ein neues iPhone-Release – also sei früh genug da und sichere dir rechtzeitig einen Platz am Tresen oder auf der Tanzfläche, um die ultimative Zeitreise-Party nicht zu verpassen!

Stell sicher, dass deine Nokia-Klingeltöne auf Lautstärke stehen, deine Tamagotchis gefüttert sind und dein Butterfly-Clip fest sitzt. Wir sehen uns am 21.10.2023 in der Schützenhalle Braunshausen!

#ThrowbackParty #2000er2010er #onemoretime #HallenbergBraunshausenBash

Details

Datum:
21. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Schützenhalle Braunshausen

Veranstalter

Kath. Burschenverein Hallenberg und KLJB Braunshausen